Eine andere Erklärung ist zu einer Situation

Posted by Ann on Tuesday, November 27, 2012

siklus perusahaan dagang
Eine andere Erklärung ist zu einer Situation, in der eine Summe von Geld, wenn aus den gesammelten geschuldeten
jemand von der Versicherung verpflichtet zum Schadensersatz oder Dienstleistungen erbringen zu den Menschen, die, ob und wann die Menschen, philips headrest dvd player die diese Art von Verlusten im Versicherungsvertrag angegeben, und der Erklärung leiden, ist dieses, wo eine Versicherung ins Spiel kommt, weil sie diejenigen sind, sind werden in einer Vereinbarung mit der Person, die eine Versicherung gegen alle Waren geben. Diese Branche wurde allgemein angenommen, als ein Mittel, bei denen die Menschen das Risiko von unvorhergesehenen Umständen zu verringern. Als Finanzintermediäre agieren sie als Vermittler zwischen den Überschuss-Einheiten und Defizit Einheiten der Wirtschaft, um so das Wirtschaftswachstum im Allgemeinen zu erhalten.

Man könnte fragen, wie Versicherungen das Geld für die Entschädigung ihrer Versicherungsnehmer, wenn sie von einer Panne beeinträchtigt wurde zu generieren? Die Antwort auf diese Frage führt uns über die verschiedenen Wege, auf denen Versicherungen verdienen ihr Geld und wie ihre Versicherungsnehmer kompensiert werden reden. Die Wahrheit ist, dass das Geld, das sie sammeln, cara-cara menghilangkan bekas jerawat von ihren Versicherten (dh eine, die eine Vereinbarung mit der Versicherung hat) in Form von Prämien (eine zusätzliche Geldsumme zusätzlich zu den normalen Kosten nichts. Durch BBC bezahlt .. Eng dict) und Geld investiert investiert in Anleihen, Aktien, Hypotheken (dh das Haus) und Staatsanleihen (in unserem nächsten Artikel werden wir erklären, mehr dazu:. Anleihen, Aktien, Hypotheken und Staatsanleihen). Sie erzeugen Einkommen für sich und die in ihren Dienst. Sie investieren ihre Versicherungsnehmer in bessere Geschäftsentscheidungen, die eine kurzfristige maximale Gewinne für Investitionen und von dort zu treffen ihre vielen Bedürfnisse, wenn in den Ansprüchen und Verluste nötig hat. Eigenmittel investiert, dass sie nicht nur das Interesse an den Fonds hinzugefügt werden, aber sie profitieren auch die Regierung, Behörden und Industrie, deren Wertpapiere die Investition verteilt sind, weil die Anlagepolitik der Versicherungen (wir später erklären), ihre Rücklagen nicht links ass Leerlauf produktiven Einsatz.

{ 0 comments... read them below or add one }

Post a Comment